Blog

Beachcamp auf Korsika 27.07.- 09.08.2016

SPIRIT – ACTION – CHILLEN
beim BEACHCAMP auf Korsika
Ab in den Süden… heißt es für dich und 35 andere Jugendliche in den Sommerferien. Wir werden den Alltag hinter uns lassen und die Sonne genießen.
Glasklares Wasser, traumhafte Buchten, bewaldete Berge, jede Menge junge Leute…Korsika, von den alten Griechen”Die Schönste” genannt, ist das Juwel im Mittelmeer.
Das Camp liegt nur 600 m vom Meer entfernt. Untergebracht sind wir in Zelten mit stabilen Boden, meist 4-Personen-Steilwandzelten mit 2 Innenkabinen.
Wir nutzen ein Küchenhaus und genießen die Atmosphäre der schattigen und abends beleuchteten Sitzgruppe. Wir haben viel Zeit zu baden, im Schatten zu chillen und uns zu erholen.
Actionprogramme, Workshops, Musik und interessante Themen werden ebenfalls angeboten. Die Küchenarbeit erledigen wir gemeinsam. Für Sportbegeisterte besteht die Möglichkeit zum Biken, Seekajak fahren, Surfen, Reiten, Schnorcheln und Klettern.
Besondere Höhepunkte sind  der Ausflug nach Ajaccio- der Inselhauptstadt und Geburtsort von Napoleon Bonaparte  und eine Tour durch die romantischen Schluchten im Gebirge.  Langweilig wird uns also garantiert nicht werden.
Deshalb:Schnell anmelden, sonst sind die heiß begehrten Plätze weg. Wir freuen uns auf dich!
Reisebeschreibung und Anmeldung zum Download:  Reisebeschreibung Beachcamp_1 2016_Korsika
KURZINFOS:Datum: 27.07. – 09.08.2016
Ort: Calcatoggio/Korsika – Frankreich
Alter: ab 13 Jahren
Preis: 419,-­‐ € (bei Anmeldung bis zum 15.06.2016) danach 439,-­‐ € (Dieser Günstiger Preis ist nur durch die starke Unterstützung des Ev. Kirchenkreises Haldensleben-Wolmirstedt und des Landkreises Börde  möglich.
Für Jugendliche aus anderen Landkreise können etwas höhere Preise entstehen. Bitte sprecht uns an.)
Verpflegung: Halbpension XL (beim Frühstück kann man sich sein Verpflegungspaket für die Mittagszeit zubereiten, Abends wird warm gegessen)
Hin+Rückreise: im modernen Reisebus, Fährüberfahrt mit Corsica FerriesEingeladen sind alle Jugendliche unabhängig einer Kirchenmitgliedschaft im Gebiet des Kirchenkreises Haldensleben-­‐Wolmirstedt und deren Freunde.
Für Teilnehmende außerhalb des Bördekreises kann sich der Teilnahmepreis geringfügig erhöhen.
Anmeldung und weitere Informationen beiGem Päd. Benjamin OttoStendaler Straße 4,
39326 Loitsche
Tel: 039208-­‐ 709738 Fax: 039208-­‐709748 Mobil: 0157-­‐73939174
Email: mail@benjaminotto.deStrand Calcatoggio:b8a5fddd9eHafen von Ajacco:800px-Port_Ajaccio

 

Spelunca-Schlucht:

2006_1009_152506_DSCF1956

Reisebeschreibung und Anmeldung zum Download:  Reisebeschreibung Beachcamp_1 2016_Korsika

 

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply