Zum Inhalt springen

Bandadvent 2022

Mit Boomwhackern in den Advent

Wie könnte man besser in den Advent starten als mit guter Musik und tollen Leuten? Wie jedes Jahr am Wochenende vor dem ersten Advent fand auch dieses Mal wieder der beliebte BandAdvent in der Jugendkirche in Haldensleben statt. Unter dem Motto „Lichterketten“ dekorierten die Jugendlichen der JG die JuKi liebevoll mit Lichtern aller Art. Es gab weihnachtliche Getränke, HotDogs und natürlich Lebkuchen in Hülle und Fülle.

Die Einstimmung in den Abend übernahm die „JuKiBand“ der Jugendkirche mit bekannten Liedern. Das Duo „TillyMary“ war einigen Gästen schon vom Evangelischen Jugendfestival in Volkenroda bekannt. Mit Boowhackern, Klavier und Gitarre interpretierten sie bekannte Popsongs und Worshipsongs. Es war toll. Die Stimmung war jugendlich und weihnachtlich zugleich. Alle waren gut drauf und genossen den Abend in vollen Zügen. Weihnachten konnte kommen!

YouTube
Instagram