Freizeiten

In jedem Jahr finden zwei große Sommerfahrten statt, zu denen Du herzlich eingeladen bist!

Auf Dich wartet: eine Menge Spaß, neue und bekannte Menschen, Aktion, Workshops und Begegnung mit Gott!

Paddelfreizeit auf der Mecklenburger Seenplatte

mit Robert Neumann + Team

Du hast Lust auf eine Woche Spaß, Sonne, Gemeinschaft und bist gern auf dem Wasser unterwegs? Dann bist du hier genau richtig und kannst mit uns die wunderschöne Natur an der Mecklenburger Seenplatte erleben.

Wir paddeln jeden Tag ein Stückchen weiter und lassen uns dann auf einem Campingplatz nieder. Mit viel Spaß und Teamwork bauen wir unser Camp auf, kochen gemeinsam und haben schöne Abende.

Unterwegs gibt es viele schöne Natur-Spots zu sehen und eine tolle Gemeinschaft zu erleben.

Also wenn Outdoor dein Ding ist, dann freuen wir uns, wenn Du beim nächsten Mal dabei bist! 🙂

Wenn die aktuelle Lage es uns möglich macht, dann findet die nächste Paddelfreizeit vom 31. Juli – 08. August 2021 statt.

„Der Sommer deines Lebens“ – Beachcamp im Süden Europas

mit Benjamin Otto + Team

Wenn die aktuelle Lage es zulässt, dann findet das nächste Beachcamp vom 18. – 31. August 2021 statt.