Zum Inhalt springen

Konfigrillen

Konfi(s) Grillen

Traditionell findet in der JG nach der Konfirmation das beliebte Konfigrillen statt. Die Junge Gemeinde aus Haldensleben hat auch in diesem Jahr wieder Konfis aus der siebten und achten Klasse in die Jugendkirche eingeladen.

Dass wir in diesem Jahr die übliche Reihenfolge – erst Konfirmation, dann Grillen – verändert hatten, störte niemanden. 22 Konfirmanden hatten an diesem Abend zusammen mit den Jugendlichen der JG einen Riesenspaß. Wir aßen gemeinsam das leckere Essen, spielten Volleyball und Möllki, stellten tolle Perlenketten her und tobten uns auf der Hüpfburg so richtig aus. Auch der beliebte Scherz „KonfiS Grillen“ trug zur guten Stimmung bei.

Jeden Freitag um 19 Uhr findet die JG in der Jugendkirche in Haldensleben statt. Schaut doch mal rein, Konfis! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!
Eure JG Haldensleben

YouTube
Instagram