Paddelfreizeit 2021

Paddeln mit Spaß und Gott

„Schienenersatzverkehr!“ – „AHU!“
Dieser Ruf schallt über den See, gerufen von 29 Teilnehmern und Teamern der Paddelfreizeit aus der Evangelischen Jugend Haldensleben-Wolmirstedt. Quer durch die Mecklenburger Seenplatte sind wir von Campingplatz zu Campingplatz gepaddelt, durch wunderschöne Natur.

Ab dem zweiten Tag läuft das Aufbauen der Zelte fast wie von selbst. Noch schnell die Boote verstaut, dann ist Freizeit. Die wird natürlich am Wasser verbracht, beim Baden, Standup-Paddeln und beim Spiel „Entern oder Kentern“.

Wasser hatten wir viel – manchmal mehr, als uns lieb war. Denn es hat auch ordentlich geregnet. Aber das hat unserer Laune keinen Abbruch getan. Das Essen hat geschmeckt, die Paddeltouren waren wunderschön, die Andachten waren besinnlich und die Abende haben wir mit Musik, Spiel und viel Kakao genossen.

Vielen Dank an die Teamer und Teilnehmer für ihr tolles Engagement. Wir waren eine super Truppe! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!!