Spiele JG 2021

Spiele – JG

Sommer – das heißt, Sonne, Spaß, Wasser und Leute treffen.

Seit einigen Wochen finden die Treffen der Jungen Gemeinde wieder im Reallive statt, von vielen lange ersehnt. Und als hätte es die siebenmonatige Pause nicht gegeben, war alles wie immer: Essen, reden, zusammen sein, spielen, singen.

Doch es gibt auch Dinge zu beachten. Hygiene und Abstand gelten nach wie vor. Die Jugendkirche ist nicht groß genug, das heißt, wir können die Treffs dort nur machen, wenn wir draußen bleiben können. Bei Regenwetter finden unsere JGs also im Gärhof statt. Und was macht man, wenn es draußen regnet? Genau! Spielen. Einen ganzen Abend lang haben wir alle möglichen Spiele gespielt: UNO, Monopoly, Jungle Speed, Omerta, Rommé und was sonst noch Spaß macht. Nebenbei gab es HotDogs und Fritzcola – ein rundum gelungener Abend.