Beachcamp in Caldetas an der Costa Brava

Datum: 10. – 24.08.2022
Ort: Caldetas, Costa Brava, Spanien
Alter: 13-17 Jahre
Preis: 434€
Kontakt: Benjamin Otto; 0157/73939174

ANMELDUNG HIER

Reisebeschreibung:

SPIRIT – ACTION – CHILLEN

Ab in den Süden… heißt es für dich und ca. 45 andere Jugendliche in den Sommerferien. Wir werden den Alltag hinter uns lassen und die Sonne genießen.

Weitläufige Sandstrände, bewaldete Hügel, Berge, neue Freunde und viel Spaß warten auf Dich. In diesem Jahr geht es wieder einmal an die Costa Brava nördlich von Barcelona.
Caldetas ist eine reizende, von pinienbestandenen Hügeln umgebene Ortschaft direkt am Meer, hat eine gute Infrastruktur und lange Strandpromenaden. 
Am Dorfrand liegt unser Camp.

Wir belegen einen ruhig gelegenen Gruppenplatz auf einem Jugendcamp, das durch seine Lage zwischen Meer und Küstengebirge und mit den hohen Schatten spendenden Bäumen einen intensiven mediterranen Charakter hat. Der kilometerlange, breite Sandstrand ist ca. 20 min. Fußweg vom Camp entfernt.

Untergebracht sind wir in 4-Personen-Steilwandzelten mit stabilen Boden.

Dein Tag beginnt mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet. Anschließend gibt es Musik und Themen, wir besprechen im Plenum den Tag und stellen das Programm vor.Wir haben viel Zeit zu baden, im Schatten zu chillen und uns zu erholen. Actionprogramme, Sport, Workshops, Musik und interessante Themen werden ebenfalls angeboten. Zum Camp gehört auch ein Pool, Fußball-, Volleyball-, Tennis- und Basketballanlagen. Wir nutzen ein Küchenzelt und genießen die Atmosphäre der schattigen und abends beleuchteten Sitzgruppe. Die Küchenarbeit erledigen wir gemeinsam.

Besondere Höhepunkt ist der Tagesausflug nach Barcelona – eine der schönsten Metropolen am Mittelmeer Diese Tagestour ist im Reisepreis enthalten. Weitere Ausflüge organisieren wir selbst und sind fakultativ zu buchen. Langweilig wird uns also garantiert nicht werden. Deshalb: Schnell anmelden, sonst sind die begehrten Plätze weg. Wir freuen uns auf dich!

Aus finanziellen Gründen sollte die Teilnahme nicht scheitern. Bitte sprechen Sie uns an.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Download der Reisebeschreibung